Breakout DH Team
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Breakout DH Team

Das Breakout Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streckenbau mit Grillerei!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thomas P.
Admin
Thomas P.


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptySo Apr 26, 2009 7:09 pm

Wie ihr wisst wurde eine DH Strecke in Blasnitzen entdeckt die alle bisherigen DH strecken übertrifft... sie misst 300 Höhenmeter und ist ca. 3km lang!!!

Deshalb wird nächstes Wochenende ein Breakout Treffen abgehalten...es sind 2 Treffpunkte zu überdenken:
der genaue Termin ablauf sieht so aus:

1. Treffpunkt:
(welcher nur so zum abhalten ist)
2. Mai in Mairist um 11:00 - 14:00 Uhr um das 2. Int. Werner Müller Team und einzel Race anzusehen... *

2.Treffpunkt: (welcher der eigentliche Treffpunkt ist)
2. Mai in Blasnitzen bei mir um ca. 16:00 - 17:00 Uhr *

* Nun Genaueres:

2.Mai:
16:00 - 17:00 wäre der Treffpunkt bei mir zu Hause

Nach vollkomenem Erscheinen aller Members werden die Punkte:
Streckenbau,
Afritz,
Schladming,
& Team Beitrag bzw. Verwendung des Beitrags

besprochen.

Anschließend gibt es eine Grillerei mit etlichem an Fleisch...

Um den Tag ausklingen zu lassen werden wir uns ein paar Filme reinziehen...

3.Mai :


Nach dem Aufstehen mit anschließendem Frühstück werden die Materialien und Werkzeuge bereitgelegt...
Nach dem Mittagessen machen wir uns auf die Socken und gehen den Streckenbau an...

Alles nachfolgende wird vor Ort besprochen...



Ich bitte um zahlreiches Erscheinen mit Bike und Ausrüstung!!!

Greez euer Thomas
Ride on
Nach oben Nach unten
http://breakout.forumotion.net
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptySo Apr 26, 2009 8:31 pm

Finde ich eigentlich supa diese Idee, nua etwas hätte ich einzuwenden:
Könnten wir den zweiten und den dritten Mai irgendwie fertauschen, weil dan könnte ich es mir VILLEICHT irgendwie einrichten am Samstag zum Trailbuilding zu kommen, am Sonntag passt es mir nämlich überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Thomas P.
Admin
Thomas P.


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptySo Apr 26, 2009 9:51 pm

Tut mir leid aber es geht kaum anders... da wir nicht zuerst bauen und dann besprechen können was wir bauen...

Außerdem Ist es am Samstag zu knapp... wir können unmöglich in 3h ein Trail zusammenbauen...

Am Samstag geht es erst um 16:00 - 17:00 Uhr da ich und da Maize das Int. Werner Müller Race zuschauen gehn...
Nach oben Nach unten
http://breakout.forumotion.net
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyMo Apr 27, 2009 6:48 pm

Dann könnt ihr mit mir leider nicht rechenen, ich wünsche euch aber viel spaß und Ride On !!!
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Thomas P.
Admin
Thomas P.


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyMo Apr 27, 2009 8:12 pm

maaa... war eh klar.. jeder kommt auser du...
was ist den wieder so wichtiges zu tun? DU könntest dir ruhig einmal Zeit nehmen für das Team!!!
Nach oben Nach unten
http://breakout.forumotion.net
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyDi Apr 28, 2009 9:14 pm

Alta, i wea nit schon wida mit dia darüber diskuttieren.
Deswegn homa schon sooo oft gstrittn, und i hob echt schon de nosn foll davon.
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Thomas P.
Admin
Thomas P.


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyDi Apr 28, 2009 11:23 pm

Ist ja so!?

Du hast nie Zeit oder lüg i wenn i das sag???
Nach oben Nach unten
http://breakout.forumotion.net
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyMi Apr 29, 2009 5:53 pm

JO, ob und zua hob i schon zeit, oda wiso woama haja schon a poa mol Dhllen
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Thomas P.
Admin
Thomas P.


Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyMi Apr 29, 2009 10:32 pm

Bevor es weiter geht möcht ich dich hinweisen das wir in öffentlichen Themen in keinem starken Dialekt reden...

schon... wir zwei.. du warst sonst nur einmal dabei wo auch da Maize und da Freddy dabei warn.. öfter noch ned... auserdem is der Streckenbau alleine ein wenig schwer...
Nach oben Nach unten
http://breakout.forumotion.net
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyDo Apr 30, 2009 8:18 pm

Ok, ich werde den Dialekt in zaum halten.

Da hast du schon recht, dass das alleine nicht so einfach ist, aber alleine bit du eh nicht (Maize, Freddy, Korke). Jetzt hat mir mein Bikeshop des vertrauens noch einen falschen Fahrrad Schlauch gegeben, mit dem ich meine Felge nicht bestücken kann, und somit kan ich am Sonntag nicht kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptyFr Mai 01, 2009 8:58 am

Ok, das Problem mit dem Schlauch ist gelöst, dank unserem Teamvorsitz Thomas P. (FETTES DABKESCHÖN AN DICH cheers )

Jetzt kommt es nur noch darauf an wie schnell ich am Samstag beim Arbeiten bin, damit ich am Sonntag Zeit habe.
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Simon R.
Webmaster
Webmaster
Simon R.


Anzahl der Beiträge : 29
Ort : Ösiland
Anmeldedatum : 30.11.08

Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! EmptySo Mai 03, 2009 5:45 pm

Der Streckenbau war geil, leider hab ich von der Grillerei nichts mitbekommen (selber schuld) aber die Putenschnitzel waren auch EXZELENT !!!!!!!!!!!!
Der Jump und der NS sind von spitzen qualität und der Anlieger wird es sicher auch. Alles in allem wird das mal ein richtig geiler Trail, freu mich schon auf das nächste mal.
Nach oben Nach unten
http://www.shime-fishing.at.tf
Gesponserte Inhalte





Streckenbau mit Grillerei!!! Empty
BeitragThema: Re: Streckenbau mit Grillerei!!!   Streckenbau mit Grillerei!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Streckenbau mit Grillerei!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Breakout DH Team :: Breakout :: Veranstaltungen-
Gehe zu: